36. Reinhardswald-Rundfahrt

Radsport. Rennsport. Breitensport.

36. Reinhardswald-Rundfahrt

Juli 25, 2018 RTF 0

Und wieder fällt der Startschuss zur schönsten RTF in Nordhessen – sicher, dass ist eine sehr subjektive Sicht, aber wir lieben unsere RTF einfach so sehr. Am 19. August freut sich die gesamte Zweirad-Gemeinschaft auf viele, viele Radfreunde zur bereits zum 36. mal ausgetragenen Reinhardswald-Rundfahrt.

Wie immer bieten wir euch 3 Strecken an. Es geht über 41, 74 und 115 Kilometer. Neu in diesem Jahr ist die Strecke der 115er-Runde, hier haben wir in diesem Jahr eine Route, die noch tiefer in den Reinhardswald hineinführt. Freut euch darauf.

Start ist wie immer in Vellmar, in der Großsporthalle (Mittelring 18a), von 8 bis 10 Uhr. Die Startgebühr beträgt 6€, BDR-Mitglieder zahlen 4€, Kinder unter 13 Jahre sind frei.