ErTeEff

Radsport. Rennsport. Breitensport.

ErTeEff

August 23, 2019 RTF Uncategorized 0

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen

Nein, ganz so finster sehen wir das nicht. In den letzten Jahren hatten wir ein unglaublich gutes Wetter zu unseren Reinhardswaldrundfahrten – in diesem Jahr nun einmal nicht. Die Wetter-Apps kündigten bereits Tage im Voraus Regen an, und so kam es auch. Dennoch machte sich ein Trupp von 50 Fahrerinnen und Fahrern auf den Weg über unsere drei Strecken.

Udo und sein Team hatten alles bestens vorbereitet und so hatte auch der Wettergott zum Mittag hin ein einsehen. Die Fahrer der Langdistanz kamen teilweise sogar in schönstem Sonnenschein ins Ziel, um sich dort mit der nötigen Wurst, Kuchen und Kaffee zu versorgen. Und die Meinung war einhellig: Udo und Werner hatten tolle Strecken herausgesucht. Ganz klarer Favorit dabei waren die 115 Kilometer. Das werden wir uns fürs nächste Jahr merken und mal schauen, ob da nicht noch ein wenig mehr geht.

Danke an alle Fahrerinnen und Fahrer und an alle Helfer. 2020 werden wir dann wieder besseres Wetter haben. Versprochen.