Pfadfinder

Radsport. Rennsport. Breitensport.

Pfadfinder

Oktober 12, 2019 Neues von der ZG Kassel 0

Mit den Renn- und Trainingsmöglichkeiten abseits des Asphalts ist das ja immer so eine Sache – entweder darf man nicht, will man uns nicht oder die Strecke ist jenseits des Regenbogens. Vor wenigen Wochen hatte sich eine Chance gegeben und Rainer hatte sich mit Michael Münch vom Team Freilauf ausgetauscht. Die nämlich waren so clever, um sich eine Strecke quasi direkt in der Stadt zu sichern. Dort kann man – alles im Rahmen – sich frei entfalten. Und warum nicht den MTB-Track auch noch crossfähig machen? Gesagt, getan. Unter kräftiger Hilfe vieler Hände und Maschinen steht der Kurs ab sofort für alle Trainingseinheiten am Mittwoch (oder auch am Samstag) bereit. Und überhaupt: Wer Zeit hat, kann und darf jederzeit. Fehlt nur noch das offizielle OK für unser Rennen dort. Ein dickes Danke an Michael Münch und all die anderen für den gnadenlos starken Support.