Ergebnisdienst

Radsport. Rennsport. Breitensport.

Ergebnisdienst

September 19, 2018 Rennsport 0

Auch, wenn die Saison nun quasi zu Ende ist, gibt es doch noch einige vereinzelte Rennen, auf denen unsere Fahrer unterwegs sind – von allem mehr dann im Oktober, wenn die Crossläufe starten. Am Sonntag war Samuel in der Elite C beim Kriterium in Hanau am Start. Ein gutes Rennen von ihm, in dem er auch für 1,5 Runden einen schönen Akzent setzen konnte, leider war am Ende keine Kraft mehr da. Aber: wieder mehr Erfahrung, die sich im nächsten Jahr auszahlen wird.

Jürgen startete in der Masters 4 beim AWH-Straßenrennen in Halle an der Saale. Und Jürgen war richtig gut. Bereits das ganze Jahr zeigt er seine Klasse, so auch in Halle. Am Ende muss er sich nur Uew Hecht und Hans-Peter Grüning geschlagen geben. Ein klasse dritter Platz.

Und noch Luca. Ihn trieb es auf dem MTB zum 3-Täler-Marathon. Dort entschied er sich für die Sprintstrecke – also 32 km mit 1:49:20 Stunden kam er als 11. seiner Altersklasse ins Ziel. Prima gemacht.