Fotogen

Radsport. Rennsport. Breitensport.

Fotogen

Mai 23, 2019 Nachwuchs Neues von der ZG Kassel 0

Die ersten Fotos haben das digitale Fotolabor von Luca verlassen – schön sind sie geworden. Genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Da hat nicht nur unsere U15 jede Menge Spaß mit dem Fotoshooting gehabt. Auch unsere “Großen” haben eine tolle Figur abgegeben. Alle Bilder dazu kommen in den nächsten Tagen.

Und nun: Zweirad-Gemeinschaft Kassel proudly presents: U15 mit Sophie, Karol und Jan. Eine echt tolle Truppe. Karol ist auf dem Weg zu Hessens besten Fahrern und Sophie und Jan bestechen durch eine enorme Leistungsexplosion in dieser ersten Saisonhälfte.


Das macht echt Spaß mit dem Nachwuchs. Sie hängen sich im Training rein und zeigen dann bei den Rennen tolle Leistungen. Dabei ist mir wichtig, dass nicht allein die Platzierung wesentlich ist, sondern die ganz individuelle Leistung zählt. Das Beste geben. Spaß haben. Darum geht’s.

Roman, Trainer Nachwuchs