Joomla Templates by Just Hosting Review

Vereinstraining 21. September

Das Wetter wird gut, weiter geht es donnerstags. Ich freue mich auf euch alle am 21.09. auf dem Verkehrsübungsplatz. Wie immer: für alle Klassen und 19 Uhr.  Denkt bitte unbedingt an ein Rücklicht, damit jeder auch gut gesehen wird.


Vereinstraining 14. September

Wir trainiern weiter donnerstags. Ich freue mich auf euch alle am 14.09. auf dem Verkehrsübungsplatz. Wie immer: für alle Klassen und 19 Uhr.  Bitte seid so gut und nehmt an diesem Tag mal ein Rücklicht mit, damit jeder auch gut gesehen wird. Nach vorne sollte es noch ausreichend hell sein. Roman


Vereinstraining am 7. September

Auch an diesem Donnerstag, den 07. September, wollen wir uns von der ZG wieder zum freien Training auf dem Verlehrsübungsplatz treffen. Wie immer: alle Klassen. Und ebenfalls wie immer: Mr. Zuverlässig, Gerd, wird euch mit Nummern versorgen. Wir sehen uns um 19 Uhr und freuen uns auf auf viele Fahrer.


Freies Training am Donnerstag

Auch an diesem Donnerstag, den 24. August, wollen wir uns von der ZG wieder zum freien Training auf dem Verlehrsübungsplatz treffen. das Training der letzten Woche wurde derart gut aufgenommen, dass wir euch diesen Termin nun regelmäßig anbieten möchten. Wir klären die Folgetermine gerade ab. Wir sehen uns um 19 Uhr


Vereinstraining am Donnerstag, 17.08.2017, 19:00 Uhr

Die Zweirad- Gemeinschaft lädt alle Mitglieder zum Vereinsrennen auf dem Verkehrsübungsplatz ein. 

Da es sich um ein Trainingsrennen handelt, starten alle Klassen, die Lizenzfahrer und die Lizenzlosen.

Über die Vorgaben wird vor Ort entschieden. Die Wettkampfscheuen unter Euch erhalten hiermit eine Extra – Einladung.

Also: Auf gehts, dabei sein ist alles !!!