Joomla Templates by Just Hosting Review

Bauarbeiten beim Rohloff-Cup

Änderung der Lage Mittwoch 25.7.2018 16 Uhr:

Bauarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen, daher wird das Rennen wieder wie gewohnt mit einer kleinen Verengung stattfinden !!!  

 

Auf der Rundstrecke auf dem Verkehrsübungsplatz finden Straßenbauarbeiten statt. Am vergangenen Mittwoch, dem 18.07., war noch ein „kleiner Kurs“ auf der unteren Hälfte des Platzes möglich. Nach Rücksprache mit der Platzverwaltung und dem Platzwart sind die begonnenen Arbeiten noch nicht fertig und weitere Arbeiten vorgesehen. Die Fertigstellung ist abhängig von der ausführenden Baufirma, „sollen aber im Juli abgeschlossen werden“.

Wir werden am Mittwoch, 25.07. vor Ort sein, können aber nicht garantieren, ob ein Rennen stattfindet. Gegebenenfalls wird ein Lauf angehängt.