Joomla Templates by Just Hosting Review

Überwintern

Was macht der ZG-Nachwuchs, wenn die Tage kürzer werden und es richtig ungemütlich draußen wird? Thomas spult mit stoischer Ruhe sein Pensum ab – angepasst an die zeitlichen Möglichkeiten, die Schule und alles andere so mit sich bringen. Pascal ist sowieso immer auf dem MTB unterwegs und Ben und Jannis ziehen die Cross-Saison durch. Dazu gibt es viele Möglichkeiten mit alternativem Training in Athletik oder auch Schwimmen und Laufen die Grundlagen für 2016 zu legen. Wir sind gespannt, was unsere Jungs im nächsten Jahr erreichen können.

Und wenn ihr jetzt auch Lust habt, im kommenden Jahr richtig in die Pedale zu treten, dann fangt jetzt mit uns an. Ihr werdet sehen, wer fit über den Winter kommt, der hat danach noch mehr Spaß. Die ZG freut sich auf Anfänger aller Alterklassen – Jungs und auch sehr gerne Mädchen.