Joomla Templates by Just Hosting Review

U19 at work

Thomas und Ben haben die ersten Sonnenstrahlen seit Tagen sofort dazu genutzt, sich abzustimmen und eine gemeinsame Trainingsausfahrt zu unternehmen.

Aktuell befindet sich Thomas wieder im Aufbauprogramm, nachdem er eine krankheitsbedingte Pause von zwei Wochen hinter sich bringen musste. In Kürze steht für ihn ein Trainingslager mit seiner Bundesliga-Mannschaft, dem Team Fachklinik Dr. Herzog - SV Sparkassen Versicherung/FROH Fulda auf dem Programm. Und dabei wird es dann wohl sehr intensiv werden. Ähnlich könnte es im großen ZG-Trainingslager in wenigen Wochen auf Mallorca werden, hier ist auch Ben mit am Start. Seine bisherige Vorbereitung war von viel Krafttraining und locker-längeren Ausrollphasen geprägt. Er steht vor seiner ersten U19-Saison und geht diese mit dem Ziel an, nicht durchgereicht zu werden, denn mit gerade 16 jahren ist er körperlich sicher vielen Fahreren weit unterlegen. Thomas dagagen ist schon ein "alter Hase" und kann mit etwas Glück und viel Gesundheit auf eine gute Saison hoffen – wenn denn Schule/Freizeit und die immer umfangreicheren Trainingseinheiten sinnvoll verbunden werden können. 

U19: Thomas und Ben