Joomla Templates by Just Hosting Review

Die erfolgreichen Drei

Am Wochenende hieß er wieder einmal: Zollstockrennen. Es ging auf einer großen Waldautobahn von Kaufugen hinauf in den Kellerwald zum Zolltock. Und dabei waren MTB – oder noch besser Crosser – gefragt. Erneut gab es unterschiedlichste Klassen, dazu auch E-Bike-Wertungen, und es wurden die Bezirksmeister im "Hillclimb" gesucht. Für die Zweirad-Gemeinschaft machten sich Bernd in der Senioren 4, Philipp in der U17 sowie Sophie in der U15 auf den Weg.

Alle drei lösten die Aufgabe bravourös und siegten in ihren Klassen. Sehr gut gemacht. Einzige kleine Wermutstopfen an diesem schönen Sonntagmorgen: Philipp und Sophie wurden in den falschen Klassen geehrt und die Siegerehrung dauerte einfach viel zu lang. Hier würden wir uns im nächsten Jahr über Verbesserungen freuen.