Rohloff-Cup 2020

Radsport. Rennsport. Breitensport.

Aus unserem beliebten Rohloff-Cup ist in diesen letzten Saisonwochen eine Art Quasi-Rohloff-Cup geworden. Wir hatten es ja bereits geschrieben, dass wir eine Art Einladungsrennen starten und jeweils nur eine sehr begrenzte Anzahl an Starten auf die Strecke lassen (Stand 20.Juli). Daher geht auch ohne vorherige Anmeldung nichts – unten findet ihr den Link dazu.

Auf dem weiteren Button unten findet ihr die vorläufigen Startlisten. Sollten sich hier Fehler eingeschlichen haben, bitte unbedingt melden. Wichtig ist auch, dass ihr tatsächlich kommt, wenn ihr angemeldet seid. Ansonsten nehmt ihr einem potenziellen Starter/Starterin den Platz weg. Das wäre unschön. Ebenfalls alles andere als superfair ist sicher auch die Auswahl – wissen wir, hatten wir ja bereits geschrieben. Erspart uns und euch daher überflüssigen Kommunikationsstress, diesbezüglich Beschwerden bitte an das Virus direkt unter #fuckcorona c/o Virenschleuder in Wuhan. Alle sinnvollen Einwände, Änderungen und Ideen gerne an Bernd Hesse, webmaster@zweirad-kassel.de oder 0561 817725. Wir freuen uns auf euch.