U15 Saison 2019

Radsport. Rennsport. Breitensport.

U15 Saison 2019

März 1, 2019 Nachwuchs 0

Die Saison 2019 steht vor der Tür. Höchste Zeit, dass wir euch unsere Nachwuchsfahrerinnen und -fahrer vorstellen. Los geht’s mit dem Jüngsten der Truppe, Jan. Er fährt seine erste Saison überhaupt, hat aber schon im vergangenen Jahr gezeigt, dass er auf dem MTB richtig was kann. Dazu kommt seine hervorragende Motivation. Seien wir also gespannt, was er aus 2019 macht.

Weiter geht’s mit Karol. Eine halbe Saison in 2018 hat er bereits gefahren und dabei schon ziemlich Staub aufgewirbelt. Mit flinken Beinen ist unser Leichtgewicht perfekt für Rennen mit anspruchsvollerer Topologie ausgestattet. Das könnte ein tolles Jahr für ihn werden. Und noch Sophie. Sie ist ebenfalls im zweiten U15-Jahr und wird alles daran setzen, ihre Qualitäten auszubauen. Und die liegen eindeutig im Sprint und im Willen.

Die gesamte ZG wünscht euch viel Spaß.