Joomla Templates by Just Hosting Review

Drei Tage für den Radsport

In Housten würde man wohl "we have a lift off" rufen, wir sagen einfach mal – alle Kühe quasi vom Eis. Die gesamte Zweirad-Gemeinschaft hat sich mächtig gestreckt, damit ihr, die Radsportler, ein ezxellentes Event erfahren dürft. Es ist angerichtet. Vom 8. bis 10. Juni 2018 dürft ihr es in Nordhessen richtig krachen lassen. Wir freuen uns auf tollen Radsport und auf alle Fahrer und Zuschauer. 

Drei Rennen warten auf die Nachwuchsklassen von U13 bis U19, die Elite C, Elite A/B und die Seniorenklassen 2 bis 4. Dazu freuen wir uns auf viele Frauen, die nach Sportordnung immer gerne bei uns starten dürfen. 

Wir sagen schon jetzt Danke an die vielen Sponsoren, ohne die ein solches Event einfach nicht möglich wäre, die Gemeinden und Verwaltungen ohne die ebenfalls nichts geht und an die vielen ZGler, die sich in den kommenden Wochen vor dem Event noch viel Stunden darum kümmern werden. 

Ihr seid am Start und freut euch darauf? Dann empfehlt unsere Drei Tage ohne Panne weiter. Verbreitet die frohe Kunde, dass es diese einzigartige Rennen in der Mitte Deutschlands gibt. Je mehr Aktive, desto engagierter sind wir in 2019 für euch. 

In der rechten Spalte findet ihr alle wichtigen Links zu den Strecken und den Tagesinfos.