Videochat

Die Zeiten sind hart: Exzellentes Rad-Wetter und dennoch können wir wegen des Virus nicht zusammen trainieren. Aber jedes Virus verschwindet irgendwann wieder. Und danach wollen wir mit euch allen wieder durchstarten.

Neueinsteiger? Wiedereinsteiger?

Wenn ihr wissen wollt, was ihr vom Radsport und der Zweirad-Gemeinschaft Kassel erwarten dürft, dann schaltet euch zu dem offenen Videochat hinein. Und wenn ihr Tipps zur Radtechnik braucht, dann seid ihr dort ebenfalls richtig. Immer mittwochs von 18:30 Uhr bis 18:55 Uhr steht euch Jugendtrainer Roman dort zur Verfügung – für alle Altersklassen.

Jitsi

Wir treffen uns im Chat-Raum von Jitsi-Meet. Das ist ohne Schnickschnack, Anmeldung und ist sicher. Geht ganz einfach über den Browser – ideal ist Chrome, auch Firefox funktioniert. Und auch mit dem Smartphone perfekt, nur die App JitsiMeet für iOS oder Android herunterladen und dann zu “ZweiradKassel” kommen.