Ars Natura MTB-Marathon

Radsport. Rennsport. Breitensport.

Ars Natura MTB-Marathon

Juli 13, 2016 Rennsport 0

Der Ars Natura MTB-Marathon in Morschen war erneut eine tolle Veranstaltung – nicht nur für unsere ZG-Fahrer. Das Wetter war bestens und die Strecke exzellent zu befahren. Beste Bedingungen also für gute Zeiten. Und so zeigte sich schon auf der 22 km-Runde, was für unsere Jungs möglich sein könnte. Jannis hetzte in 56:08 Minuten über die Strecke. Das Ergebnis: Gesamt Zweiter und Sieger der U17. Glückwunsch, Jannis. Spitze gemacht. 

Dann die kurze Runde der Marathon-Strecke über 44 km. Hier waren Ben in der U19 und Rainer in der Senioren 2 am Start. Beide fuhren verflixt schnell. In der Gesamtwertung belegte Ben mit 1:54:57 Stunden Platz 15 und Rainer mit 1:56:49 Platz 16. Für Ben bedeutete das gleichzeitig den Sieg in der U19 und für Rainer Platz 2 in seiner Altersklasse. Klasse gefahren. 

Einzig Pascal hatte eher einen gebrauchten Tag und fuhr mit 2:17:33 Stunden über die 44 km aber immer noch auf Platz 13 in der Elite-Wertung. Da geht noch mehr, Pascal – wissen wir. Dann beim nächsten Mal. Lag wohl daran, dass Du die Jungs beim Warmfahren die ganze Zeit hinter Dir hergezogen hast … 😉

Die ZG sagt danke an den TSV Neumorschen für eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Ganz toll auch euer Bilderservice; schade lediglich, dass wir von Jannis auf der kurzen Strecke noch keine Bilder gefunden haben – kann ja noch kommen. 

{gallery}Bildgalerien/Morschen_2016{/gallery}