Joomla Templates by Just Hosting Review

Danke 2018. Willkommen 2019.

Die Zweirad-Gemeinschaft Kassel wünscht euch allen einen wunderbaren Rutsch nach 2019. Wir bedanken uns bei so vielen Helfern, ohne die wir in diesem Jahr nicht diese Menge an Rennen hätten ausrichten können. Tausend Dank. Und wir bedanken uns bei ebenso vielen Sponsoren, die das Rückgrat unserer täglichen Vereinsarbeit bilden. Nur mit ihnen können wir den Radsport in und für Kassel und Nordhessen weiter ausbauen.

Die ZG Kassel bedankt sich zudem bei allen Aktiven vom Schüler bis zum Mastersfahrer und selbstverständlich allen Fahrerinnen. Ganz gleich, welches Trikot ihr tragt: Ihr habt unsere Veranstaltungen zu euren gemacht und habt gezeigt, wie schön Radsport sein kann. Und noch durch die gelb-blaue Vereinsbrille: Habt ihr großartig hinbekommen in dieser Saison, wir freuen uns schon mit euch auf das nächste Jahr. 38 Lizenzen versprechen einiges. 

Wir wünschen euch das Beste und uns allen ein friedliches 2019.

 

Silvester 650