Joomla Templates by Just Hosting Review

Schnell im Sand

Jasmin war am 25. November in Lostau erneut schnell auf dem CX-Track. Nach zwei zweiten Plätzen in der Serie um die Biehler-Cross-Challenge, klappte es auch beim dritten Start mit den zweiten Platz auf dem Podest.

Und diese Platzierung war besonders hart erkämpft, gilt doch der Crosskurs in Lostau als das »Koksijde Sachsen-Anhalts«. Radsportfans wissen jetzt, auf was sich Jasmin einließ: Sand ohne Ende. Ein Kurs, der höchste Konzentration und perfekte Balance auf dem Rad erforderte. Dass es nach Erkältung und entsprechendem Trainingsausfall doch noch für einen so tollen Platz reichte, umso schöner für unsere Queen of Matsch. Jetzt könnte es sogar nach dem letzten Lauf in Wittenberg zu einem Podiumsplatz in der Gesamtwertung reichen. Wir sind gespannt.