Rohloff-Cup 2019

Radsport. Rennsport. Breitensport.

Rohloff-Cup 2019

April 8, 2019 Rohloff Cup 0

Und wieder veranstaltet die ZG für euch, die Fahrerinnen und Fahrer, das beliebte Mittwochsrennen. In diesem Jahr bleibt alles anders. Während die Nachwuchsklassen ab der U13, die Frauen und die Senioren ihren Mittwoch vollkommen unverändert genießen können, gab es aufgrund der Umstellung der Rennklassen etwas Handlungsbedarf.
Aus unserem bisherigen Mittwoch mit den Klassen A/B/C ist ein Rennen mit zwei Klassen geworden – der Elite Amateure und der Amateure. Wir haben nicht zu viel geändert, aber dennoch: schaut euch bitte die Generalausschreibung an. Ansonsten gilt wie immer: die U19 geht gemeinsam mit den “Großen” an den Start.

Wenn ihr es uns einfacher machen möchtet, seid so gut und füllt den Anmeldebogen leserlich (!) aus und bringt diesen zum ersten Rennen mit. Die gesamte Zweirad-Gemeinschaft freut sich auf euch und tollen Radsport.