Rund um Rohloffs

Unser Cyclocross-Rennen für euch in der Mitte Deutschlands. Am 5. Dezember 2021, erster Start um 10:30 Uhr. Wir haben einen 2-km-Kurs direkt bei unserem Lieblingssponsor, der Rohloff AG, gefunden. Da es die erste Ausrichtung an dieser Stelle ist, werden wir das Ganze klein und fein halten und dann: Mal schauen, was sich daraus entwickeln kann. Wir freuen uns, dass uns die Gemeinde Ihringshausen schnell und kompetent unterstützt hat – davon können sich andere gerne eine Scheibe abschneiden. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass uns dieses unsägliche Virus keinen Strich mehr durch die Rechnung macht.

Die Rennklassen: Hobby, U15, U17, U19 (alle m/w), Masters 2, 3 & 4, Frauen Elite und Männer Elite

Sollte es aufgrund der Corona-Lage noch zu Veränderungen kommen, erfahrt ihr das hier.