3 Tage ohne Panne

Radsport. Rennsport. Breitensport.

Die Nordhessenrundfahrt ist das Radsportevent in Nordhessen, Südniedersachen und für alle angrenzenden Regionen. Auch in 2019 wird die Zweirad-Gemeinschaft eine starke Veranstaltung organisieren. Für euch, die Rennfahrerinnen und Rennfahrer. Wir erhalten nicht nur den Radsport durch Veranstaltung wie diese, wir bauen ihn auch aus. Mehr Rennen führen zu mehr Spaß am Sport und zu noch besseren Leistungen.

Neben den Masters 2, 3 und 4 bieten wir auch Rennen für alle Nachwuchsklassen von der U13 bis zur U19 an. Diese Nachwuchsförderung ist uns besonders wichtig. Hinzu kommen die Elite-Frauen und die Elite-Amateure sowie die Amateure der Männer.

Wir freuen uns auf viele Meldungen. Wir freuen uns auf euch vom 14. bis 16. Juni.

[sponsors_carousel id=1]